Förderverein

Einen ersten Schritt hierzu haben wir mit dem Sommer-Cup getan. Das Ergebnis war ein voller Erfolg.

Wir möchten auf diesem Weg weitergehen und haben uns deswegen dazu entschlossen, einen Förderverein für die Fußballabteilung zu initiieren. Unsere Handballsparte hat damit bereits sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du als passives bzw. aktives Mitglied im Förderverein deine Zugehörigkeit zum Fußball bei der DJK Blau-Weiß Hildesheim noch stärker zum Ausdruck bringen würdest.

Einen Vorschlag zu einer Vereinssatzung befindet sich derzeit in der Vorbereitung und kann jederzeit beim Fußballvorstand eingesehen werden.

Die Auftakt- und Gründungsveranstaltung soll am 14.10.2011 um 19:30 Uhr in der Vereinsgaststätte stattfinden.

Auch wenn du an diesem Tag keine Zeit finden solltest, teile uns doch bitte mit, ob du Interesse hast, im Förderverein dabei zu sein.

Wenn wir Dein Interesse für den Förderverein geweckt haben so teile uns dies doch bitte durch eine Antwort per Mail mit.

Wir würden uns sehr freuen, wenn unser Förderverein auf eine breite Resonanz stößt und selbstverständlich, wenn viele Mitglieder am 14.10.2011 dabei sind.

Mit sportlichem Gruß

Silvio Höfer

Abteilungsleiter Fußball DJK Blau-Weiß Hildesheim


Im folgenden könnt ihr Euch die Satzung und einen Aufnahmeantrag herunterladen.

Downlad:

  1. Fördervereinssatzung
  2. Aufnahmeantrag Förderverein