Große Anteilnahme befreundeter Vereine

Erstellt am 08. Mai 2009
Geschrieben von Super User


Im Vorfeld der Schließung hat die Stadt die Vereine SV Nordstadt, SC Concordia und den ESV ins Spiel gebracht. Alle hatten Bereitschaft bekundet. DANKE!
Die beiden erst genannten schieden Aufgrund ihrer Lage zu unserem Einzugsgebiet allerdings aus, so das die ESV Lösung am sinnvollsten erschien.

Ganz besonders gefreut haben uns nach der Veröffentlichung aber auch die Angebote der Vereine TuS GW Himmelsthür, VfR Ochtersum und aus dem Norden sogar der SV Sarstedt.
Vielen Dank für Eure Angebote, aber wir wollen den Verein möglich zusammen in zentraler Nähe zu unserem Einzugsgebiet und unserem Clubhaus halten. Unsere U17 ist als SG West ja sowieso eine halbe Himmelsthürer Mannschaft.

Trotzdem haben uns diese Angebote gezeigt, das wir nicht ganz allein da stehen.

Ich denke das gibt uns Mut und Zuversicht für die Zukunft. Packen wir es an, gemeinsam sind wir Stark!!!

PS: Wenn wir nur halb soviel Unterstützung von Verwaltung und Rat hätten, dann würden wir wahrscheinlich schon längst eine neue Heimat haben.