Wir begrüßen Euch auf unserem neuen Sportplatz

Erstellt am 12. August 2009
Geschrieben von Super User
In den DFB Spielplänen steht als Spielort immer noch unser Übergangssportplatz. Das ist definitiv falsch und hat technische Ursachen. Demnächst wird dieses aber geändert sein.

Die Mannschaften werden von uns diesbezüglich nicht gesondert informiert, da dies bereits auf www.nfv-hildesheim.de geschehen ist.

Mittlerweile haben die ersten Spiele auf dem neuen Platz stattgefunden. Das Interesse und die Neugier waren groß. Es gibt zwar noch vieles zu regeln und einiges muß sich noch einspielen und zwar nicht nur auf dem Platz. Doch wir sind guter Dinge, denn täglich tut sich was.

  1. So gibt es mittlerweile einen Bierwagen, den unser Wirts-Ehepaar Maria und Wolfgang mit vielen Helfern betreibt.
  2. Der kleine B-Platz wird derzeit planiert. Der endgültige Ausbau ist dann im nächsten Jahr vorgesehen.
  3. Zum Wochenende haben wir dann auch die 3. Kabine zur Verfügung. Das war auch bitter nötig.
  4. Der Ballschrank kann nun von allen Mannschaften benutzt werden.

Wie sieht der weitere Fahrplan aus? Es gibt derzeit zwei Top-Themen die von Seiten der Fußballer aus besonders wichtig sind.

  1. Wann haben wir Flutlicht? Die dunkle Jahreszeit kommt bestimmt...
  2. Wann können wir das Clubhaus übernehmen? Es wird fieberhaft nach einer neuen Heimat für die Gehörlosen gesucht. Derzeit gibt es aber noch keine Lösung.
Ach ja, unser Janto hat gestern einen Indianertanz in der Dusche aufgeführt. Ich glaube es war ihm ein bisschen zu kalt. {#emotions_dlg.laughing} brrrrrrrrrrr
Hier werden wir wohl mal einen Fachmann ranlassen müssen.