Wir sind drin...

Erstellt am 05. September 2010
Es hätten ruhig noch etwas mehr sein dürfen. Aus den anderen Abteilungen, unser Verein hat 10 Sparten, war leider niemand zugegen.

Derzeit sieht es noch sehr wüst aus, doch das wird sich die nächste Zeit geben, da wir die obere Etage derzeit noch nicht nutzen können, wird es im Erdgeschoss noch ein wenig eng, gerade beim Geschäftszimmer macht sich dies bemerkbar.

Bis auf weiteres bleibt die Geschäftstelle aus gesundheitlichen Gründen noch geschlossen. Auf diesem Wege wünschen wir Bernward Vollmer eine baldige Genesung. Wer dringendes zu erledigen hat, wählt bitte die Kontaktdaten auf dieser Homepage. Das neue Clubhaus wird ab Mittwoch 08.09.2010 unter unserer alten Rufnummer 42282 erreichbar sein.

Am nächsten Wochenende 11.09.2010 geht es weiter. Wir starten mit dem 1. Arbeitseinsatz seit langer Zeit und würden uns freuen möglichst viele Fußballer, Eltern, Freunde und Verwandte um 9:00 auf der alten Sportanlage begrüßen zu dürfen.

Projekt: Demontage des Ballfangzaunes.

Bitte beachtet diese Einladung.

 

In der Hoffnung, dass sich viele angesprochen fühlen und aufraffen werden

Der Vorstand