U12 DJK Turnier

Wie bei den vorangegangen DJK Turnieren haben wir wieder einmal 2 Mannschaften ins Rennen geschickt. Wir möchten damit gerne sicherstellen, das jeder Spieler/in auch zu seinen Einsatzzeiten kommt. Das wir hiermit nicht um die Vergabe der Podestplätze mitreden können ist uns klar, doch trotzdem hatten alle ihren Spaß.

Das zu dem auch noch die Spieler Dennis, Aran und Tilman nicht mit von der Partie waren, hat die Sache sicher nicht einfacher gemacht. Da war schon eher mein Ausfall als Trainers zu verkraften. Während ich den Trainingsanzug mit der Skiausrüstung getauscht habe, wurde ich von Jörg und Christian prima vertreten. Ein herzliches Dankeschön dafür. Ih hoffe es hat auch Euch ein wenig Spaß gemacht. Sie konnten mir berichten, dass unsere Teams teilweise recht ansehnlich mitgespiel haben, nur der Abschluß wollte nicht so recht klappen. Doch gerade in der Defensive wurde immer recht aufmerksam gearbeitet und so wurden die Spiele immer denkbar knapp abgegeben.

Die Plätze 9 und 10 für unsere Teams sollten nicht überbewertet werden. Das wir versucht haben 2 gleichstarke Teams zu formen, zeigt schon die Tatsache, dass ihr Platzierungsspiel 1:1 endete und im Elfmeterschießen die DJK 2 gegen DJK 1 mit 3:2 gewann.

Besonders stark präsentierten sich die Himmelsthürer die unser Turnier mit 1:0 im Endspiel gegen die JSG Kaspel09 gewann. Herzlichen Glückwunsch!

 

Spieler:

DJK 1: Julian (TW), Jason, Patrick, Görkem, Ciwan, Jonas, Kawa, Achmet

DJK 2: Chau-Duc (TW), Fabian K., Zaker, Maik-Michael, Berkan, Olivia, Farzan, Fabian H.

 

Abschlußtabelle:

1. TuS GW Himmelsthür
2. JFC Kaspel09
3. JSG Zum Kreuzberg
4. SC Itzum
5. VFL Nordstemmen
6. SV Bavenstedt
7. JSG Düngen/Heinde
8. VFR Ochtersum
9. DJK BW 2
10. DJK BW 1

 

Adiue:

Tilman hat sich recht kurzfristig entschieden uns in der Winterpause zu verlassen. Viel Glück auf Deinem neu gewählten Weg...

 

Nächste Turniere:

1. Sonntag 13.02.2011 - 14:00 - SC Itzum - Sporthalle BBS Steuerwald

2. Sonntag 06.03.2011 - 09:00 - JSG Zum Kreuzberg - Sporthalle Schellerten