U8 - Wedekindlauf 2013


Als erstes waren die 2006er dran. Mit  dabei waren Nico, Amadeus, Joscha, Elias D. und Moritz. In einem großen Teilnehmerfeld ging es schnell los, doch schon nach kurzer Zeit kamen sie zurück. Und was sahen da meine Augen, ganz vorne zwei Blau-Weiße Trikots. Nico fürte das Feld an und Joscha kurz dahinter unglaublich. Zwei Podiumsplätze Platz 1 für unseren Nico und Joscha wurde Dritter. Sensationell die beiden, vorallem Joscha ist nochmal zu erwähnen, er hatte bereits 5km in etwas über 30 Minuten gelaufen und wollte dann noch unbedingt mit seiner Mannschaft 1km mitlaufen - Respekt! Alle anderen waren nur kurz dahinter und auch sehr gut dabei.

IMG 1197Dann kamen die 2005er an den Start. Hier hatten Max, Björn, Elias J., Mattis, Tim und Vincent das blau weiße Trikot an.
Sie sprinteten los und waren gut motiviert nach der Trainingsvorbereitung. Auch hier unglaublich kam Max ganz vorne um die Ecke. Es war ein Kopf an Kopfrennen um den ersten Platz bis zum Ziel, aber dort musste Max sich leider knapp geschlagen geben. Schade, aber trotzdem supertoll. Die anderen liefen auch spitze und kamen kurze Zeit später ins Ziel.
 
Vielen Dank an meine super Kids, das habt ihr alle klasse gemacht und unseren Verein erfolgreich präsentiert! Wir sind stolz auf euch! Dank auch an meinen CO-Trainer für die tolle Organisation. Denke nächstes Jahr sind wir wieder dabei ;-)
 
Eure Carina :-) (Trainerin U8)

#