Team 03

U10 Auf gehts in die Kreisliga

Am Dienstag jubelte das Team der Trainerinnen Maren Sielemann und

Katharina Brandt über einen tollen 4:3-Sieg gegen

Türk Gücü Hildesheim und den Aufstieg in die Kreisliga.

So sehen Aufsteiger aus!

Die Fans sind aus dem Häuschen...

Geschafft aber glücklich:-)

Eben ein Haufen strahlender Sieger.

Ein ausfühlicher Bericht folgt.

Team 2003 - Das Beste kommt zum Schluss

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Ende der Saison waren wir am letzten Wochenende zu einem Turnier in Himmelstür eingeladen. 5 Mannschaften auf Augenhöhe, ganz viele spannende Begegnungen, tolles Zusammenspiel der DJK-Jungs, schön herausgespielte Tore, klasse Abwehrleistungen, super Torwart-Paraden, die Revanche gegen unsere Nachbarn :-) ... und am Ende - nach viel Rechnerei - der erste Platz für die Blau Weißen der DJK!!! Geahnt hatten sie es ja nach ihrem letzten Spiel, aber nachdem der 2. Platz geehrt wurde, und dies nicht die DJK war, brach der Jubel in der Mannschaft los. Das hieß für uns: Turniersieg!

Danke Jungs für diesen schönen Turniertag!

Denn wie gesagt: das Beste kommt zum Schluss :-)