U8 DJK Turnier 2013

Am Samstag hatten wir unsere letzte Punktspielrunde der U8 Staffel 2. Nachdem wir schon ein Spiel gegen den Staffelsieger verloren hatten und zweimal Unentschieden

001 - U8 Turnierspielten, wurde es ein heißer Kampf um Platz zwei. Ich motivierte die Jungs nochmal richtig und es wirkte Wunder. Sie zeigten eine erstklassige Leistung in allen Spielen und gewannen! Das erste Mal das sie durch ihr starkes Zusammenspiel punkteten und somit allen beweisen konnten wir stark sie sind.

Super Jungs weiter so, ich bin richtig stolz auf Euch!!! Die Belohnung war ,daß wir die Punktrunde mit den zweiten Platz in unserer Staffel beendet haben. Eine tolle Leistung für die erste Punktspielhallenrunde! Weiter so Kids. :-)

U8 DJK Turnier am 20.1.2013

003 - U8 TurnierGleich am folgenden Tag ging es ohne große Pause weiter mit unserem eigenen Turnier. Acht Mannschaften waren angetreten um bei unserem Hallenturnier mitzuspielen. Zwei Mannschaften aus dem Kreis Hannover mit Laatzen und BSV Gleidingen, Fortuna Lebenstedt, JSG Warberg, SV Alfeld, Kaspel 09 und zwei DJK Teams.

Wir hatten ein tolles Rahmenprogramm mit einer großen Tombola und einem Glücksradspiel. Dank einiger Mütter und auch mir haben wir supertolle Preise zusammen bekommen. Die Kinder haben viel Spaß gehabt beim Spielen und auch die Tombola war ein toller Erfolg. Vielen Dank nochmal an alle fleißigen Helfer und Spendern!!!

004 - U8 TurnierSpielerisch war auch dieses Turnier ein voller Erfolg. Die erste Mannschaft schaffte es bis ins Finale, wo sie leider mit viel Pech durch ein Eigentor gegen BSV Gleidingen verloren. Die zweite Mannschaft von DJK war auch sehr gut dabei. Trotz einiger Spieler die weder in der Halle noch draussen gespielt hatten, haben sie super gekämpft und alles gegeben. Auch wenn sie keine Punkte holen konnten, so haben sie super Spiele absolviert, vor allem die Torhüter haben sehr geglänzt.

Ich bin sehr stolz auf meine Jungs.Man konnte sehen, das wir mit diesem Jahrghang auf einem guten Weg sind und sicher noch für sehr viel Ausehen sorgen werden!

Eine kurze Bitte noch. Falls jemand Interesse hat, ich bin immer noch auf der Suche nach einem CO- Trainer!! Bitte meldet Euch es brennt langsam. Nur mit einer Unterstützung könne wir den Weg gemeinsam erfolgreich bestreiten. Alleine kann dies auf Dauer nicht gelingen!!!

Eure
Carina Villanueva ( Trainerin der U8 Mannschaft)

 

002 - U8 Turnier