Hannover 96 Spalierkids - U9

Es ging dann Samstag Mittag los und alle waren hochaufgeregt.

001 - 2014-04-12 Spalierkids Carina U9Wir wurden von jemanden am Fanshop abgeholt, es ging dann weiter in die Katakomben der Spieler von Hannover. Jeder bekam ein Trikot von Hannover 96 an. Es wurde ein Foto von allen Kids gemacht, und jeder durfte mal das 96 Maskottchen knuddeln :-) Alles ging ganz schnell da unten, und nach kurzer Zeit mussten sie dann raus. Vincent hat unsere Kette angeführt. Hand in Hand auf den Rasen traten sie ins Stadion und strahlten überglücklich. Carina war stolz auf IHRE Jungs, sie konnte sie hautnah am Tunnel sehen, wie sie sich freuten und den Rasen betraten.003 - 2014-04-12 Spalierkids Carina U9

Dann wurde das 96 Lied Alte Liebe eingespielt und die Kids konnten die Atmosphäre geniessen.

Als die Spieler das Feld betraten erhöhte sich der Blutdruch dan nochmals.

Nach dem Anpfiff wurden die Kids auf ihre Plätze in der ersten Reihe der Südkurve gebracht. Auch da waren sie hautnah dabei und konnten jubeln und die Hannoveraner anfeuern. Am Schluß nach einem verdienten Sieg sprangen und schrien alle ihre Freude raus.

Welch ein TAG???

 

Es war ein einmaliges Erlebnis und ich denke, die Kids und Carina werden diesen wahr gewordenen Traum nie vergessen !!!

 

Eure Trainerin Carina :-004 - 2014-04-12 Spalierkids Carina U9) und Ralf