U11 DJK - TuS GW Himmelsthür 4:2

Die Tore wurden allesamt sehr schön heraus gespielt. Nachdem Himmelsthür das 0:1 (11.) erzielt hatte konnte Berkan für uns den Ausgleich erzielen zum 1:1 (14.). So ging es auch in die Halbzeit. Es war eine sehr ausgeglichene, in der Chau-Duc im Tor wieder sehr gut glänzte. Wir hatten heute 6 Auswechselspieler und haben auch fleißig durchgewechselt. Wenn wir nächste Saison auch so aus dem vollen Schöpfen können, dann wären sicher alle sehr zufrieden.

Zunächst war es wieder Himmelsthür, die einen ehr harlosen Schuß in unser Netz brachten 1:2 (35.), doch postwendend glich Tilman wieder aus 2:2 (36.). Von nun an bekamen wir das Spiel vollends in den Griff, bei Himmelsthür schien ein wenig die Luft raus zu sein. Der heute sehr gut aufgelegte Berkan wurde von Dennis perfekt in Szene gesetzt, sodaß er zielsicher zum 3:2 (42.) uns die erste Führung bescherte. Und weil es so schön war, legte ihm Tilman gleich den nächsten Ball in den Lauf 4:2 (43.). Das war Berkans dritter Treffer für heute.

 

Fazit: Ein friedliches Freundschaftsspiel zum Ausklang der Saison, mit sicherlich einigen nützliche Erkenntnissen. Und ganz nebenbei haben wir die letzten 3 Spiele nicht verloren.

 

PS: Wir sind weiterhin auf der Suche nach Spielern der Jahrgänge 1999/2000 die unser Team verstärken möchten.

 

Tore: 3x Berkan Celik, 1x Tilman Wahlandt


Team: Kawa Aksoy, Farzan Azizi, Ciwan Baris, Berkan Celik, Chau-Duc Doan, Fabian Heinrich, Olivia Katspzak, Fabian Kämmerer, Dennis Klodwig, Jason Liedtke, Julian Stein, Tilman Wahlandt, Patrick Wilkending,

 

Nächstes Spiel:

Samstag 19.06.2010 10:30 HAZ Kids-Cup in Itzum
Treffen: 10:30 direkt auf dem Sportplatz in Itzum