D/U13 JSG Warberg - DJK

Bereits um 10:45 war heute Anpfiff in Warzen. Obwohl der Treffpunkt sehr früh war hat fast alles Reibungslos geklappt. Besonders erfreulich waren heute die 5 Auto's. Der Trainer durfte somit erstmals sein Auto stehen lassen und wir hatten somit auch reichlich Zuschauer aus den eigenen Reihen. Das hat richtig Spaß gemacht.

Nich ganz so erfreulich war allerdings das gekicke in der ersten Halbzeit, da hätte ich unseren Fans gerne mehr geboten. Sorry!

Nach der Halbzeitanalyse ging es dann aber wesentlich forscher zur Sache. Die Spielr wirkten wie ausgewechselt. Auf einmal waren Kombinationen zu beklatschen. Es wurden Zweikämpfe gewonnen und ab und an haben wir sogar über außen gespielt. Der Lohn war in der 35. Minute das 0:1 für uns durch Farzan. Das erste Feldtor im 4. Spiel. Und dies wurde prima über links außen vorbereitet. Farzan war mit dem Kopf zur Stelle und lochte zum vielumjubelten Führungstreffer ein. Nun schien der Knoten geplatzt. Es folgte Angriff auf Angriff. Warberg war jetzt sehr verunsichert und konnte sich nur selten aus der eigenen Hälfte befreien. Und wenn, dann standen die sehr umsichtigen Fabian K. und Jonas, die beide eine starke Partie spielten. Wir drückten mächtig auf das zweite Tor, doch wie so häufig, wenn man sich nicht entscheidend durchsetzen kann, kassiert man durch einen Konter ein Tor. Dismal war es eher eine Einzelaktion, als ein Spieler reihenweise unsere Abwehr umkurvte und irgendwie war die Kugel dann drin. 1:1. Das war sicherlich vermeidbar und gerade aufgrund der zweiten Halbzeit unverdient. Doch so ist Fußball. Da gehören Tore einfach dazu. Abhaken und auf das nächste Spiel schauen.

Tor: 1x Farzan

Fazit: Erste Halbzeit - Flop; Zweite Halbzeit - Top. Unsere Abwehr und wieder einmal unser Torwart Chau-Duc waren excellent. Vorne waren diesmal einige Ansätze zu erkennen, aber gerade bei den Laufwegen war noch viel Sand im Getriebe.

Team: Achmet, Berkan, Brian, Chau-Duc, Ciwan, Fabian K., Farzan, Görkem, Kahlat, Jonas, Maik, Patrick, Tino

Nächstes Spiel:

20.09.2011 - 18:30
DJK - BW Nehof
Treffen: Um 17:00 auf dem Sportplatz