D/U13 DJK - JSG Sor/Neu/Emm

Schlimmer geht nimmer - was die Blau-Weißen in der ersten Halbzeit gezeigt haben. Fußball ist ein tolles Spiel, welches man mit viel Herz, Leidenschaft und Engagement spielen sollte - wenn man sich von diesem Virus anstecken lassen möchte. Einen Virus hat heute Niemand bekommen - man ist höchstens "verschnupft"!

Das 0:3 zur Pause wahr sehr schmeichelhaft für uns, hatten die Gäste doch noch weitere sehr gute Möglichkeiten auf dem Schlappen.

In der zweiten Halbzeit ist es uns gelungen die "0" zu halten. Dank der überragenden Torhüter Leistung von Chau-Duc. Er hielt was zu halten war und warf sich mutig in die Schüsse der JSG.

Torchancen: Fehlanzeige

Fazit: Wir werden weiter an uns arbeiten und schön fleißig trainieren...

Team: Achmet, Brian, Chau-Duc, Ciwan, Fabian K., Farzan, Görkem, Kahlat, Jonas, Maik, Patrick, Tino, Zaker

Nächstes Spiel:

24.09.2011 - 14:30
TSV Söhlde - DJK
Treffen: Um 13:15 auf dem Sportplatz