Nachdem die DJK erfolgreich die Vorrunde überstanden hatte, folgte am Sonntag die Zwischenrunde mit den Gegnern SV Bavenstedt, SV Türk Gücü Hildesheim und VfR Germania Ochtersum.
Gegen den späteren Finalisten Bavenstedt konnte man sich gut behaupten und mit einem 0:0 zufrieden aus der Partie gehen. Der SV Türk Gücü Hildesheim zeigte, nach einer schwächeren Leistung in der Vorrunde, in der Zwischenrunde deutlich bessere Leistungen und konnten so auch die DJK schlagen. Nachdem nun zwei Punkte auf dem Konto der Blau-Weißen stand, hatte man es nicht mehr selber in der Hand ins Viertelfinale einzuziehen. Dennoch konnte eine sehr starke Leistung gegen den Tabellenführer der Kreisliga abgerufen werden und nach zwischenzeitlicher Führung ein 1:1 herausgeholt werden.
Somit schied die DJK in der Zwischenrunde des 30. Hildesheimer Stadtpokals aus, zeigte aber gegen starke Gegner gute Leistungen und hätte mit ein bisschen mehr Glück und Abschlussstärke durchaus ins Viertelfinale vorschreiten können.
So freuen wir uns, dass bei der Ausrichtung des Turniers alles glatt gelaufen ist und bedanken uns, dass so viele Zuschauer den Weg in die Halle gefunden haben.