Geht doch !!

C-Jugend 16.06.2024

Sieg auf dem Wohldenberg

Munter,wie das Wetter an diesem Samstag,ging es auf dem Wohldenberg los.Noch nicht ganz sortiert,fiel in der 2 Min. das 1:0 für Wohldenberg.Die 7 Min. Rinoel überlief das Mittelfeld und Abwehr und schob klug ins rechte kurze Eck 1:1.Aus Abseitsverdächtiger Position fiel das 2:1(11 Min.). 16 Min.das 2:2,Lionel von links. (20 Min.),Lionel mit der Fußspitze(nach Art eines Mittelstürmers)nach flacher scharfer Flanke von Rionel.2:3

31 Min.das 2:4 Kurzpassspiel Mario-Elis-Lionel. 3:4 in der 33 Min.,Torabstoß zu kurz.Wegen meckerns gelbe Karte (Saman)gleiche Minute. Mario in der 34 Min.nach Flanke Lionel.3:5. In der 35 Min. Lionel nach Alleingang von links 3:6. 3:7 Mario nach feinen Zuspiel von Rinoel.Gelbe Karte für Elis,nach wiederholten Foulspiel.(43 Min.)49 Min. Rionel in Abstaubermanier 3:8. Zum Ende noch ein Eigentor der Wohldenberger 3:9.

Endstand     Rot/Weiß Wohldenberg  :  Djk     3:9