Erster Test der 2. Herren gelungen

2. Herren • 3. Kreisklasse A 22.07.2024

Zum Start der Saison 24/25 waren wir zu Gast beim SC Asel für ein Freundschaftsspiel.

Mit einigen Neuzugängen mussten wir uns in den ersten Minuten zunächst einmal finden, doch in der 31. Minute war es unser Kalle der nach einem Steckpass von Leon "Meschler", eiskalt im 1 vs 1 ins Eck zum 0:1 einschiebt.
Bereits in der 35. Minute war es erneut Kalle der auf Keanu dieses mal durchstecken will, dieser steht jedoch im Abseits, Floppi schaltet jedoch schnell und kann auf 0:2 erhöhen.
Auch unser Top-Torschütze, der vergangenen Saison Leon "Meschler konnte nach Vorarbeit von Keanu in der 40. Minute auf 0:3 erhöhen. Nachdem er wenige Minute zuvor den Ball Kilometer weit übers leere Tor geschossen hatte.
Den Schlusspunkt der ersten Halbzeit setzte Julius, mit einem super Kopfball nach Ecke von Leon "Meschler" zum 0:4.

Somit ging es mit einer 0:4 Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wechselten wir viel, auch auf verschiedenen Positionen und hatten das Spiel zwar weiterhin in der Hand, haben jedoch nicht mehr viel nach vorne gemacht.
Doch ein Treffer gab es erneut nach Ecke landet der Ball bei Maurice und der kann aus 16 Metern den Ball zum 0:5 ins Tor schießen.

Mit dem Ergebnis endete dann auch unser erster Test und wir waren mit der Leistung sehr zufrieden.
Wir freuen uns auf die kommende Saison 24/25.